Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. März 2012

Sterling Silver von PMC ist nun endlich auf dem Markt


Ich habe es nun ausprobiert und bin begeistert! Hier meine ersten Stücke. Sie wurden für die Mid Cornwall School of Jewellery gemacht. Wir, die MCSJ Support Centern, wurden aufgerufen, Schmuckstücke aus Sterling Silver herzustellen. Sie wurden von uns gemacht und dann nach England geschickt. Hier wurden sie von dem bekannten Schmuckfotograph - Paul Mounsey - aufgenommen. Hier die Fotos eingie Stücke von mir - Sterling Silver Ring mit Akoyaperle und Viking Knit Armband mit Endkappen und Stempelanhänger aus Sterling Silver von PMC.
Sterling Silver ist sehr ergiebig, denn es kann sehr filigran und dünner als Feinsiber verarbeitet werden. Sterling Silver Clay lässt sich sehr gut verarbeiten und ist einfach zu brennen. Nach dem Brennen ist es wesentlich härter als Feinsilber Metal Clays, da es wie traditionelle Sterling Kupfer enthält. Es kann mit 925 gestempelt werden.

Mehr Infos folgen!

Ich habe Sterling Silver Clay nun in meinen Angebot und demnächst in meinen Online Shop zu verkaufen.
Wollt Ihr mehr hierüber wissen, schicke mir eine Mail, oder einfach anrufen!

Susan D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen