Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. März 2012

Mein Stübchen wurde ein Studio - ich bin umgezogen -

Mein Stübchen ist ein Studio geworden!

von 25 auf 75 qm! 
Alles muss erstmal rein - auch

mein neuen Schreibtisch

der Blick von Hinten - schön hell! Vier Oberlichter machen es möglich

Zum löten, trommeln und vieles mehr - hierfür wurde Stehplätze gebaut.

Mein Süsser bei der wichtigste Arbeit - Computer einrichten!

Langsam wird es fertig - die Sonne scheint - mein Herz lacht!

Hier werde ich, bei Sonnenschein - schön arbeiten können! Überall Licht - herrlich!

Ein Plätzen zum Ruhen und Kaffee trinken, stöbern, lesen ....

Hier ein Platz zum essen oder auch ruhen

Und last but not least - die erste ABC Silver Clay Kurs. Wir hatten viel Spaß - tolle Teilnehmerin waren dabei und schöne Schmuckstücke wurden gemacht! Bilder folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen